Prä- & Postnatal Yoga

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit, in der es viel um Entwicklung und Veränderung geht. Yoga bietet eine behutsame Möglichkeit, sich bewusst in diese wertvolle Zeit hineinzubegeben, sich zu entspannen und zu stärken.

 

Unterricht in Kleinstgruppen

Beim Üben in kleinen Gruppen mit 2 bis max. 4 Personen ist es in ruhiger Atmosphäre möglich, sehr individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und, wenn du es wünschst, in einem kleinen vertrauten Rahmen in einen Austausch mit anderen Teilnehmerinnen zu gehen. Hier ist es mir möglich, die Yogasequenzen nach euren Bedürfnissen und auch nach eurer Tagesform zu gestalten. Gerne können wir eine Gruppe öffnen mit Frauen, die du kennst.

Einzelunterricht

Einzelunterricht vor und nach der Geburt ist eine besondere Möglichkeit, um ganz auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen zu können.  Gemeinsam stimmen wir die Übungen auf deine Kondition und Konstitution ab und passen sie immer wieder neu an. Hier bestimmst du das Tempo und die Richtung. Zusammen gestalten wir Yogasequenzen, die du auch zuhause für dich üben kannst.  Ich freue mich, dich in dieser besonderen Zeit zu begleiten!

Beide Unterrichtsformen können entweder Zuhause oder in meinem Yogaraum in der Keplerstraße stattfinden. Kontaktiere mich gerne, wenn du Interesse hast!