Neu: Workshop Yoga und Coaching

Neu im Programm: Workshop Yoga und Coaching mit Kooperationspartnerin Wiebke Grimmig! Eine tolle Kombination: zunächst mit Entspannungstechniken zur Ruhe kommen, um dann mit klarem Kopf und Wiebkes Hilfe neue Perspektiven und Möglichkeiten zu finden.

 

„Wenn wir unsere eigenen Bedürfnisse nicht ernst nehmen, tun es andere auch nicht.“ – Marshall B. Rosenberg

Nach einem langen Tag liegst du völlig platt auf dem Sofa. Was du heute alles geschafft hast und morgen wieder „wuppen“ willst. Und dabei spürst du bereits jetzt deinen Rücken, Knie, Arme oder alles zusammen. Aber es wird schon gehen. Du bist ja nicht krank oder hast dich verletzt. Also „passt das schon!“ Einfach weiter machen… bis gar nichts mehr geht.

 

Wenn wir stattdessenmit neuem Schwung in unseren Alltag starten wollen, brauchen wir Ruhe- und Erholungsphasen. Daran führt kein Weg vorbei.

Was tut DIR gut?Wie kannst DU sie in deinen Alltag integrieren?

 

In diesem Impulsworkshop verbinden wir Körper und Seele.

Mithilfe von Christiane findest du in Meditationseinheiten und Entspannungsübungen zur Ruhe. Du kommst richtig an und findest in deine Mitte.

Mit Wiebke kommt dein „Bauch“ zu Wort. Deine Intuition gibt dir wichtige Impulse für das, was du persönlich brauchst um dich im Alltag gut zu fühlen.

In Kombination bieten Yogatechniken und Coaching ein wahres Kraftpaket, aus dem du täglich Energie für Dich ziehen kannst.

Entspannung, Reflektion, Handeln

 

Wo: Kursraum Zentrum Synergie (Keplerstr. 24, 37073 Göttingen)

Wann: Samstag 3. November 2018 von 10.00 – 14.00 Uhr

Wertschätzender Beitrag: 100 Euro/ Person

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.