Aktuell: Erfreulicherweise ist es nun auch wieder Präsenz-Unterricht unter Einhaltung der aktuellen Hygienverordnungen möglich! Bitte meldet euch vorher für die Stunden an!

Der Unterricht findet ab dem 14. Juni wieder in der Keplerstr. 24 statt. Wenn es für euch derzeit noch angenehmer und sicherer ist, zuhause zu üben, sprecht mich bitte für Online-Alternativen oder auch die Möglichkeit an, Einzelstunden zu nehmen (auch online möglich!) – wir finden eine gemeinsame Lösung, wie ihr weiter üben könnt!

 Online-Angebot: Weiterhin findet Mittwochs von 18-19 Uhr Yoga Nidra online statt!

OnlineSpecial – Yoga Zuhause:

Ob alleine, zu zweit oder mit der Familie – gerne können wir gemeinsam online ein individuelles Übungsprogramm erarbeiten, das ich entsprechend eurer Wünsche und Bedürfnisse in dieser herausfordernden Zeit zusammenstelle. Kontaktiert mich gerne für eine Anfrage oder nähere Informationen!

 

Regulärer Plan für Präsenzunterricht in der Keplerstraße

Montag: Ashtanga (Mysore)
 8:00 – 9:15 Uhr Zentrum Synergie
17:00 -18:30 Uhr
Zentrum Synergie 
Mittwoch: Yoga Nidra online
18:00 – 19:00 Uhr  (mit Anmeldung)
Donnerstag: Ashtanga (Mysore)

Sonntags: Yin Yoga(alle 14 Tage)

18 – 19:30 Uhr

  17 – 18 Uhr

Zentrum Synergie